NewRock – Schuhe

New Rock _ Asmalia

 

 

Die Schuhmachertradition der Ortuño Familie begann bereits 1929 und ist jetzt in seiner dritten Generation. 1978 wurde New Rock in Spanien gegründet und dank den exklusiven Designs und Materialien von höchster Qualität sowie einem Höchstmaß an Präzision in der Fertigung, lassen sich NewRock-Schuhe bereits in über 70 Ländern weltweit finden. Vor Allem im Gothic- und Fetisch-Bereich sind NewRock-Schuhe schon fast ein “Muss”

 

 

Wir haben bereits eine Auswahl vieler New Rock – Schuhmodelle in unserem Geschäft in Wien.

Da wir allerdings nicht alle Größen und Modelle lagernd haben können, könnt ihr bei uns problemlos das gewünschte Modell in eurer Größe bestellen und binnen wenigen Tagen könnt ihr es bei uns anprobieren. Sollten sie dann nicht gefallen oder nicht passen, müsst ihr die Schuhe selbstverständlich nicht nehmen :-)

Fotos und Beschreibungen sind bereits in Arbeit und folgen an dieser Stelle in Kürze…